ROSSANO FERRETI ERÖFFNET HAIRSPA IM PARK HYATT VIENNA - Das Arany Spa begrüßt eine neue „Beauty Destination“ -

– Im ehemaligen Relax Room des Arany Spa, begrüßt das Park Hyatt Vienna seit Mitte November einen Salon des Frisörmeisters Rossano Ferretti. Nach seinen Salons unter Anderem in Parma, Mailand, New York, Los Angeles, Dubai und Monaco, eröffnet nun auch ein Hair Spa im Zentrum von Wien.  

Rossano Ferretti, Enkel von Renato, Friseur und Sohn von Friseur Gigliola, wurde 1960 in Campegine, einem Dorf mit 500 Einwohnern in der Provinz Reggio Emilia, geboren. Schon im Alter von 14 Jahren besuchte er die Friseurschule und ging bereits nach einem Jahr nach London, wo er das Haardesign für sich entdeckte. Er erarbeitete eine neue Methode, die es jedem Menschen jeder ethnischen Zugehörigkeit ermöglicht, seine einzigartige individuelle Schönheit zu steigern.

 

Er eröffnete seinen ersten Hairsalon in Parma, gefolgt von Verona, Chiavari, Madrid, Rom, Mailand, Belgrade, Miami, New York, Malediven, Shanghai, Dubai, Monaco, Abu Dhabi, Genf, Barcelona – in den nächsten 20 Jahren wurde jeder Salon zu einer einzigartigen und experimentellen Destination.

Der Schlüssel zum Erfolg von Rossano Ferretti liegt in der Entwicklung seiner eigenen Methode. Sein natürlicher Instinkt für Schönheit führte zu einer Revolution im Verständnis des Haarstils: dem Haarschnitt mit dem natürlichen Fall. Seine Frisiermethode beruht auf Personalisierung und Anpassung an die individuelle Schönheit des Kunden. 

" Haare und Schönheit sind das, was ich liebe und leidenschaftlich lebe, und ich habe auf meine eigene Weise wichtige Veränderungen in meiner Branche gefördert und inspiriert. “ sagt Rossano Ferretti zu seiner Arbeit. 2007 bis 2017 war Rossano internationaler Sprecher für L’Oreal Professionel Luxury Brands. Seit Januar 2018 ist er der erste globale Botschafter aller professionellen Coty-Marken, mit dem er die Mission teilt und an das Wachstum der Branche glaubt.

Im Zuge der neuen Konzeptentwicklung, welche auf Luxuskooperationen mit den besten Hotels der Welt ausgelegt ist, wurde das Park Hyatt Vienna ausgewählt, um Rossano‘s Vision von Luxus-Erlebnissalons auf sehr selektive Weise zu erweitern.

 

Monique Dekker, Area Vice President Hyatt Austria und Direktorin des Park Hyatt Vienna: “Wir freuen uns, Rossano und sein Team bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Durch die Erweiterung des Arany Spa um das Rossano Ferretti Hairspa, ist es uns möglich, unseren Gästen einen weiteren Service anzubieten und somit für das komplette Wohlfühlpaket zu sorgen”.

 

HAIR - FACTS im Park Hyatt Vienna

Salon des Frisörmeisters Rossano Ferretti

Am Hof 2        1010 Wien

Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr oder nach vorheriger Terminvereinbarung

Email: wien@rossanoferretti.com

Telefon: +43 1 22740 1260