TAKANS FISCHRESTAURANT

Es schmeckt nach Meer: Takans. 

Wer gern Fisch und anderes Meeresgetier genießt und herzliche Gastgeber schätzt, hat in Takans Restaurant im 18. Bezirk seit kurzem eine neue Anlaufstelle. Wir waren essen …

Endlich genug Platz – sollte man meinen! Der ehemalige Fischhändler, Koch und Marktstandler auf dem Kutschkermarkt Suat Takan hat ein Restaurant eröffnet. Und das war vom ersten Tag an brechend voll. Fast so, als hätten sich die Schleusen für alle FischliebhaberInnen Wiens geöffnet. Also, rechtzeitig zu reservieren ist ein mehr als keker Tipp!

Warum ist Takan so beliebt?

Die Gründe sind vielfältig. Aber abgesehen davon, dass man mit dem Sympathieträger Suat Takan einem freundlichen Gastgeber, Perfektionisten in der Küche und fleißigen Geschäftsmann gegenüber steht, ist eines wohl besonders bestechend: die Qualität der Produkte. Der Fischhändler und Wirt genießt bei seinen Lieferanten eine Art Vorkaufsrecht wie sonst nur ein paar absolute Spitzengastronomen wie man hört. Das erklärt den betörende Anblick der Fischvitrinen, die einen gleich beim Hereinkommen empfängt.

Takans Fischrestaurant

Haizingergasse 12    1180 Wien    Tel  01 3820016

http://takans.com/