KULINARIK-NEWS WÄHREND CORONA

Da wir nun für unbestimmte Zeit in unseren vier Wänden festsitzen, ist es ganz wichtig, uns für diese Zeit – ob nun eine Woche oder länger – einen sogenannten Notfallplan zu erarbeiten! Es gibt ja mittlerweile jede Menge guter Ratschläge und Verhaltensmaßregeln, um das „MITEINANDER“ ohne Möglichkeit, zu entfliehen, so gut als möglich zu gestalten und zu ertragen!

Wir, als Gourmet-Plattform sehen im Thema „KOCHEN“ einen unterhaltsamen und bereichernden Zeitvertreib, der Spaß macht, ein gemeinsames Erlebnis in der Familie liefert und auch das Interesse an Lebensmitteln und Zubereitungsmöglichkeiten fördern kann – wenn man sich darauf einlässt!

Aber wir sagen Euch auch, wo Ihr Essen online bestellen könnt und welche kulinarischen Highlights es auch in dieser tristen Phase gibt – und eines ist sicher: Wann auch immer es sein wird – es wird der Tag kommen, an dem wir unseren kulinarischen Gelüsten wieder in vollem Masse nachgehen können!