Orient Occident - Ein Besuch am Naschmarkt Freitag Früh

Autor: Heidrun Steiner am 09.03.2019

"ob aus ost oder west,

ob aus dem Morgen- oder Abendland,

ob daher, wo die Sonne aufgeht, oder wo sie untergeht,

ob aus dem Orient oder Occident-

im ‚Orient Occident‘ ist jeder willkommen,

der verstehen, teilen, und genießen will

.. so sieht sich das Orient Occident.."

Und wir haben dieses Feeling am Freitag, 08.03.2019 nachvollzogen – obwohl das Wetter an diesem Tag leider nicht mitspielte, und wir die Stimmung im Feien nicht genießen konnten, haben uns das äußerst freundliche Team und das gute Frühstück zum absolut gerechtfertigten Preis überzeugt.  Die großen Scheiben geben den Blick auf den belebten Naschmarkt frei und die Frühstücksvarianten gehen von einem üblichen Wiener Frühstück mit 2 Semmeln, Butter, Orangensaft, einem Müsli und einem Ei bis zum türkischen Frühstück mit Erdäpfel Omelette und vielen anderen köstlichen Kleinigkeiten.

Hier könnt Ihr einen Blick in die Speisenkarte werfen. Die Hauptspeisen haben wir diesmal nicht verkostet, aber die Qualität des Frühstücks lässt uns guter Hoffnung sein, dass auch die anderen Gerichte stimmig sind.

https://www.orientoccident.at/speisekarte/

Also, wenn Ihr Neni oder das Deli einmal abseits lässt, ist das Orient Occident auf jeden Fall ein Tipp!

Das Servieteam war  - wie schon oben kurz angemerkt- sehr freundlich, was sich auch im Bemühen folgenden Aspektes gezeigt hat – es war wirklich sehr kühl im Lokal und wir fragten, ob die Heizung nicht funktioniere… sofort wurde daran geschraubt und schon bald war es beinahe wohlig warm!

Wir vergeben einen Tipp!

 

RESTAURANT-FACTS

Orient Occident

Naschmarkt Stand 671      1060, Wien, Österreich         +43 1 587 1046

office@orientoccident.at           www.orientoccident.at