Veranstaltungs-Tipp: Fight Night am 6. März 2016

Am Sonntag, den 06. März 2016 steigen die Profis in den Ring und sorgen für spannende Unterhaltung und präsentieren ihre beste Kampf-Technik. Tipp: Foad Sadeghi verteidigt seinen WM Titel. EM Kampf zwischen dem ungeschlagenen Russen Vladimir Tuinov und dem Serben Marko Adamovich.

Es wird gekämpft und geschwitzt, wenn die Kick- und Thaiboxer in den Ring steigen und ihr Können zeigen. Am Sonntag, den 6. März sind die Disziplinen Kick- und Thaiboxen, MMA und Boxen an der Reihe. Die Lugner City bietet die perfekte Stimmung und Atmosphäre um die Kämpfer in den Ring zu schicken.

 

Sadeghi verteidigt WM Titel

Foad Sadeghi verteidigt an diesem Abend seinen WM Titel. „Ich trainiere sehr hart um den Titel zu behalten, ich freue mich schon auf den Kampf und die neue Herausforderung“, so der Profi. Danach steigt der ungeschlagene Russe Vladimir Tuinov gegen den Serben Marko Adamovich im Zuge des EM Kampfes in den Ring.

 

Rahmenprogramm

Auf die Vip Gäste und geladene Prominenz wartet neben den spannenden Kämpfen ein buntes Rahmenprogramm mit Shows und Tanzeinlagen sowie einem herrlichen Essen und erfrischenden Getränken.

 

FOAD Sadeghi ist Hauptkämpfer, österreichischer Thai- und Kickboxer und amtierender 3 facher Welt- und Europameister (ISKA größter und anerkanntester Verband).

Insgesamt ist er in 5 verschiedenen Verbänden Weltmeister (opbu, WKA, ISKA,wpkc,wku) und bei W5 unter Vertrag.

 

Hauptkämpfer:

Boxen: Leo Levani (Jab Club)

MMA : Pawel Kozlowski (TOSAN)

Kick-u Thaiboxen: Foad Sadeghi (Welt und Europameister Tosan)

Karim Mabrouk (Österreichischer Meister Tosan

 

Vahid Ipek Tosan

Henry Bannert

Manuel Sembera

Ismael Ödek

Jasko Memisevic (Tosan)

Frauenkampf:Fanni Feher (tosan)

 

Fight Night

Datum: Sonntag, 06.03.16

Uhrzeit: Einlass: 16 Uhr, Beginn 17:00 Uhr

Location: Lugner City, Gablenzgasse 11, 1150 Wien

Kartenpreis: VVK € 30,-

VIP Karten unter: Tel: +43 688 607 52 564

 

 

Fotocredit: Fight Night