Gasthaus Birner – Die Heringe lassen grüßen

Wir möchten jetzt einmal mit einem Irrglauben aufräumen - dass alle Lokale am Wasser ausschließlich bei warmen Temperaturen attraktiv sind und wir sie bei der Suche nach einer Location NICHT  in Betracht ziehen.
Lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen!

Das Gasthaus Birner an der Alten Donau besticht natürlich durch seine direkte Lage am Wasser und im terrassenförmig angelegten Garten mit Blick auf die idyllische Alte Donau und den grünen Ufern verspürt man dieses Gefühl von Loslassen – Entspannen – Energie sammeln und sich wohlfühlen. Aber ein wenig Geduld müssen wir noch haben, es ist ja erst Februar!

Und nun komme ich schon zum Punkt – auch in den kalten Monaten verbirgt sich hinter der schlichten Fassade des grün gefärbten Hauses genau diese Idylle wieder – man betritt das Gasthaus und spürt Traditionelles  verbunden mit modernen Details und man vergisst die Alte Donau – man  sitzt im gemütlichen Gastraum an hübsch gedeckten Tischen und freut sich auf die modern-traditionellen Gerichte, die hier voller Energie und Freude auf den Tisch kommen!

800_birner_innen_5.jpg
800_birner_innen_3.jpg
900_birner_innne_6.jpg

Und jetzt im Februar lassen die Heringe grüßen, 

am 25. und 26. Februar 2020 ab 19:00 Uhr

Altwiener Fischbuffet a la Modern mit mediterranem Touch

Eine Vielfalt ausgewählter Vorspeisen, Salate und Beilagen, sowie Spezialitäten von Süßwasserfischen und Meeresfischen, nach alten Rezepten und interessante Kompositionen mediterraner Zubereitungsarten z.B.: Zander, Karpfen, Heilbutt, Forelle, Lachs usw.…

Für nicht so begeisterte Fischesser stehen auch  Gerichte von Kalb und Geflügel etwas zur Auswahl.

Weiters wird  ein süßes Erlebnis in Buffetform kredenzt!

Genießen Sie nach Lust und Laune!

Preis pro Person € 32,90

Auf einen netten Abend freut sich das Team vom Gasthaus Birner

Um Reservierung wird gebeten (Tel.: 01 / 271-53-36 )

 

GASTHAUS - FACTS

Strandgasthaus Birner

An der oberen Alten Donau 47                   1210 Wien                Telefon: 01/2715336

office@gasthausbirner.at       www.gasthausbirner.at

Öffnungszeiten:

Sommersaison: 
Montag bis Sonntag 10:00 - 24:00
Wintersaison: 
Montag bis Sonntag 10:00 - 22:00

Küche:
Sommersaison: warme Küche bis 23:00
Wintersaison: warme Küche bis 22:00