Wenn einer einen blütenreichen Frühling und einen satten Herbst erlebt, so muss er sich doch eingestehen, dass es schön ist, Mensch zu sein.

(Kumagai Naoyoshi, 1782-1862)

Langsam verabschieden wir uns von der heißen Jahreszeit. Teilweise mit Bedauern aber auch teilweise erleichtert, wieder angenehme Temperaturen zu genießen.

Allmählich ändert sich Schritt für Schritt die Farbenwelt der Natur. Damit ändern sich  auch die saisonalen Ernten und damit auch das, was auf unsere Teller kommt bzw. was wir im Restaurant, Wirtshaus, in den Buchenschanken und Heurigen oder sonstwo außerhalb der eigenen vier Wände bestellen!

Wir haben uns heuer entschieden, unser Thema "Heurige und Buschenschanken" in unsere "Herbstgenüsse" zu integrieren, da der Herbst mit all seinen Facetten und Genüssen keinen Unterschied zwischen den jeweiligen Locations macht!

Lassen Sie sich inspirieren!

Ihr Steiner´s Team

UND HIER FINDEN SIE WEITERE HERBSTLICHE ADRESSEN