Eier Creme Likör - Horvath Spezereien Kontor
Eier Creme Likör - Horvath Spezereien Kontor

Eier Creme Likör fürs Osternest - HORVATH’S SPEZEREYEN KONTOR

Seit Beginn an ist das Unternehmen ein Familienbetrieb. Die Großeltern begannen mit einer kleinen Landwirtschaft mit Gemüse- und Weinanbau. Fleisch und Wurst erzeugte man aus eigener Schlachtung und man brannte Schnaps. Enkel Gerhard Horvath entwickelte eigene innovative Ideen, probierte alte Rezepte aus und begann kulinarische Geschenkartikel zu kreieren. 1996 gründete er dann gemeinsam mit seiner Frau Ulrike die Firma HORVATH´S SPEZEREYEN KONTOR.

Gemeinsam verfolgen sie die Philosophie, österreichische Lebensmittel zu veredeln und dem Zeitgeist entsprechend anzubieten. „Aus Freude am Guten und aus Freude an der hervorragenden österreichischen Küche, das wollen wir mit unseren Kunden teilen“, sind sich die Inhaber einig. 

Mit dem Eintritt der Söhne Andreas und Philipp Horvath entstehen innovative Produkte und sie erschließen neue moderne Märkte. „Seit Beginn an lasse ich meine Ideen in den Familienbetrieb einfließen, wir arbeiten alle gemeinsam an Weiterentwicklungen“, so Andreas Horvath.

Eier Creme Likör fürs Osternest

Ein besonderes Highlight ist der Eier Creme Likör mit Bourbon Vanille. Er besteht aus legefrischen Landeiern, aus einer Verbindung mit Vollmilch, echtem Bienenhonig, Zucker, Alkohol, Zitronenabtrieb, Vanilleschoten sowie Auszügen von Bittermandeln. Durch das Verrühren über Feuer entsteht eine vollmundige Spezialität. 

 

 


SHOP - FACTS

HORVATH’S SPEZEREYEN KONTOR GmbH

Andreas Horvath

2232 Deutsch Wagram     Gutenbergstraße 7      Tel: +43(0)2247-7070

Mail: office@horvaths.at    Website: www.horvaths.at

Öffnungszeiten:

Mo.-Do.: 7.00-12.00; 12.30-16.00 Uhr

Fr.: 7.00-13.00 Uhr

 Nähere Informationen finden Sie unter www.horvaths.at

 

Fotocredit: © Charly Steiner