STÖCKL im PARK - Sommeridylle im wahrsten Sinne

Das STÖCKL im PARK - RESTAURANTRAUEREI zu BELVEDERE  im Park des Palais Schwarzenberg ist heuer unser spezielles Highlight - nicht nur, weil es neu eröffnete, sondern wegen der unvergleichlichen Lage - inmitten von jahrhundertealten Bäumen, die noch wirklichen Schatten spenden genießt man den Blick auf das bauliche Juwel des Belvederes und lässt die Hektik der Großsstadt und den Autolärm hinter sich.

Bei einem selbstgebrauten Bier und einer großen Auswahl an regionalen Leckereien vergisst man schnell die Zeit und taucht nur ungern wieder in den Großstadtdschungel ein!

Tafelspitzsülzchen, Beinschinken, Bierbrezensuppe, gebackene Blunzenradln, Kleinigkeiten zum Bier und Klassisches aus der Wiener Küche, aus dem Wasser oder vom Land in Form von Grammelknödel, Vegetarisches und natürlich ein süßer Abschluss runden das Angebot ab. Zusammenfassend auf das Speisenangebot darf man beruhigt feststellen – es gibt für jedermann und jede Frau etwas Wohlschmeckendes!

Und sollte doch ein unvorhergesehener Platzregen oder ein Gewitter nahen, so ist man auch im Inneren des Stöckls gut aufgehoben. Auf 280 Sitzplätzen auf drei Ebenen ist genug Platz vorhanden, um alle Gäste unterzubringen!

Die Inneneinrichtung ist hell, mit Nischen und freistehenden tischen wirkt das große Restaurant trotz allem heimelig und der Blick durch die großen Glasscheiben in den wunderschönen Park ist ein absolutes Highlight!

Wir freuen uns nun schon auf die warmen Monate und das Stöckl im Park wird ganz sicher zu den besuchten Schwerpunkten der Stadt gehören – denn wo ist es denn am kühlsten und schönsten bei richtiger Hitze? In einem ruhigen Gastgarten in einem herrlichen Park mit jahrhundertealten Bäumen bei einem kühlen Bier!

RESTAURANT-BIER-FACTS

Stöckl im Park
Restaurantbrauerei zu Belvedere

1030 Wien     Prinz-Eugen-Str. 25
Tel: 01/796 50 50,

www.stoecklimpark.at

info@stoecklimpark.at

Montag bis Sonntag  11:00-0:00